Verlosung eines Platzes im Künstlerkartell dem kreative Coworking-Space

Warum Künstlerkartell!? “ Es heißt Künstlerkartell, weil ich der festen Überzeugung bin, dass jeder der selbstständig ist oder ein kleines Projekt hat, schon ein kleiner Künstler ist.“ – Jan-Christoph Elle
Getreu diesem Motto unterstützt das Künstlerkartell die Gründerzene in Magdeburg und supportet daher eine Gründungsidee für ganze 6 Monate durch eine Verlosung bei uns auf dem GründerBarCamp. Das Bedeutet für ein bis zwei Mitglieder (je nach Start Up) einen gratis Arbeitsplatz inklusive, schnellem Internet, Drucker, Kaffe & Tee und vor allem steht ein Netzwerk mit vielen Erfahrungen zur Seite . Auch Jan-Christoph, Selbständiger Fotograf & Video Editor, Gründer des CoWorkingspaces, steht mit seinem Wissen und seiner Hilfe zur Seite!

Was muss getan werden? Beschreibe zur Teilnahme am Gewinnspiel in den Kommentaren auf Facebook, bei Instagram, bei Twitter oder auch per Mail an orga@gruenderbarcamp-sachsen-anhalt.de kurz, woran Du im Künstlerkartell in Magdeburg arbeiten willst. Teilnahmebedingung ist der Besitz eines gültigen Tickets zum GründerBarCamp am 26.04.2018 in Magdeburg. Einsendeschluss ist der 25.04.2018, 18:00 Uhr. Der Gewinner wird am Tag des GründerBarCamps vor Ort verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Folgt uns auf

  • Facebook @gruenderbarcampSA
  • Instgram @gruenderbarcampsa
  • Twitter @BarCamp_SA

#gründerbarcampmagdeburg #gründerbarcampsa #siesinddabei #wirsinddabei

Künstlerkartell Coworking-Space
Jan-Christoph Elle-Siewertsen
Lübecker Str. 92 I 39124 Magdeburg
Telefon: 0151 27080633
www.kuenstlerkartell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.