ehle-insystec-gmbh

Auf dem Magdeburger GründerBarCamp: Unser starker Partner ehle-insystec-gmbh, die kompetente Industrievertretung für Industriebedarf, Komplettsysteme und Technikkomponenten.

Ehle-insystec steht für innovative und kostengünstige Lösungen und bietet kompetente Projektbetreuungen von der Planung bis zur Auslieferung. Das Leistungsspektrum ist umfangreich: Fördertechnik, Teilereinigung, Sägetechnik, Umformung, Maschinenelemente, Schwingungsisolation, u.v.m.

Wir bedanken uns bereits jetzt schon herzlichst für die Hilfe und Unterstützung die uns entgegengebracht wurde und freuen uns auf das 1. Magdeburger GründerBarCamp am 26.04.2018 im IGZ Barleben.

#gründerbarcampmagdeburg #siesinddabei #wirsinddabei

Kontakt
ehle-insystec-gmbh
Hospitalstraße 10-11
39124 Magdeburg
0391 / 62 88 5-0
service@ehle-gmbh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.